SV Esting – Das sind wir! – Kim

Hey, ich bin Kim und leidenschaftliche Trainerin seit 2016. So oft es geht, bin ich bei jedem Wetter mit meinem Dachzelt in der Natur unterwegs und genieße die große Freiheit und das Abenteuer.

Mit meinen Balance Swing Kursen (Minitrampolin) legte ich den Grundstein für meine Trainertätigkeit und als Sportbegeisterte habe ich in den letzten Jahren an verschiedenen Fortbildungen im Bereich Fitness teilgenommen. Seit 2021 heize ich meinen Teilnehmern auch bei meinen HIIT UP Stunden (High Intensity Intervall Training) so richtig ein.

Der Austausch über die positiven Effekte des Sports auf den eigenen Körper begeistert mich nach wie vor, genauso wie die Motivation, die beste Version von sich selbst zu erschaffen.

Ich freue mich auf viele weitere sportliche Stunden mit dir beim SV Esting. Eure Kim!

Balance Swing 
Mittwoch 18:15 – 19:10 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

HIIT Up
Mittwoch 19:20 – 20:20 Uhr
Gymnastikraum Schwaigfeld

https://www.svesting.de/das-sind-wir-kim/

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert