SV Esting – Das sind wir! – Christine

Hallo ich bin Christine und habe mein “Hobby zum Beruf gemacht”  : )

Nachdem unsere 5 Kinder aus dem Gröbsten raus waren, bin ich ins „Fitness“ eingestiegen. Die Basis habe ich mit einer Ausbildung als Aerobic Trainer beim DFAV gelegt und einige Jahre später kam noch der Fitness Trainer dazu. Im SV Esting kannst du deinen Körper bei mir entweder mit Pilates auf Vordermann bringen oder dir von mir einen individuellen Trainingsplan in unserem Fitness Studio erstellen lassen.

Vor Corona war ich begeisterte Triathletin (Volksdistanz) und jetzt tobe ich mich beim Langsteckenschwimmen aus. Schimmen ist halt meine Leidenschaft!

Meine Pilates Stunden sind für alle geeignet und ich freu mich dir, und deinem Körper neue Herausforderungen zu stellen. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Trainerin.

Pilates
Donnerstag 08:00 – 09:00

https://www.svesting.de/das-sind-wir-christine/

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert