Stadtmarketing Olching e.V. und Gewerbeverband gratulieren!

Anlässlich des 10. Geburtstages der Stadt Olching hat es sich der Stadtmarketing Olching e.V. gemeinsam mit dem Gewerbeverband Olching nicht nehmen lassen, persönlich im Namen aller Mitglieder zu gratulieren. Neben selbstbeklebten Keksen für die Stadträtinnen und Stadträte sowie im engen Kontakt stehenden MitarbeiterInnen in der Verwaltung, gab es vom Gewerbeverband einen Geschenkkorb mit Olchinger Sekt und Plusserl. Wir bedanken uns für die konstruktive, wertvolle und tolle Zusammenarbeit und wünschen von Herzen weiterhin viele gemeinsame, erfolgreiche und weiterbringende Projekte als starke gemeinsame Stadt Olching!

Unser Foto zeigt v.l.n.r: Sandra Pfend-Strobel (Vorstand Stadtmarketing und Gewerbeverband), Nadine Klinder (Vorstand Stadtmarketing), Andreas Magg (1. Bürgermeister Stadt Olching), Michaela Nauder (Stadtmarketing), Rainer Saalfeld (Vorstand Stadtmarketing und Gewerbeverband)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewerbe, Olching, Stadtmarketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.