St. Martin Fest im Kindergarten St. Elisabeth in Esting

Auch in diesem Jahr zogen die Kindergartenkinder mit ihren wunderschön selbst gebastelten Laternen in Begleitung der Erzieherinnen und Familien unter Glockengeläut zum Kirchplatz.

Am 13.11.2019 bot er wieder die Bühne für das große St. Martin Fest unter der Leitung von Pfarrer Steindlmüller mit musikalischer Untermalung des evangelischen Posaunenchors und einem Tanz der Vorschulkinder.

Der heilige St. Martin wurde besungen und seine Geschichte erzählt. Zum Abschluss gab es noch Glühwein, Punsch und selbst gebackene Martinsgänse.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.