Sport für werdende Mamas und Mamas mit Babys, draußen in der Natur, direkt am Olchinger See.

Liebe Schwangere und Mamas aus Olching,

euch fehlt noch ein passendes Sportprogramm in der Schwangerschaft oder nach der Geburt in eurem Ort? Dafür gibt es nun auch in eurer Nähe eine sehr passende Möglichkeit: Sport für werdende Mamas und Mamas mit Babys, draußen in der Natur, direkt am Olchinger See.

Ich, Christine Kaiser, bin Mama einer Tochter und hab nach meiner Schwangerschaft mehr als 2 Jahre lang selbst bei buggyFit in München bei der Gründerin Jana Wetterau-Kliebisch trainiert und nun starte ich als Physiotherapeutin einen eigenen buggyFit-Kurs bei euch im Ort, an dem so schön gelegenen Olchinger See. Sport im Freien für einen festeren Körper, mit eurem Baby zusammen und vielen anderen Mamis, die alle den gleichen Gedanken haben:

Spaß an der Bewegung !

Die Kurse starten ab April 2017 und es sind noch Plätze frei. Also meldet euch schnell an unter:

http://www.buggyfit.de/olching-gr-benzell.html

Ich freue mich auf dich,

Christine Kaiser
buggyFit Gebietsleiterin Olching-Gröbenzell
0176-23100842

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.