Spendenübergabe an Vogelpark Olching

Adalbert Heim (1. Vorstand OTF), Sascha Kuchenbaur (1. Vorstand Vogelfreunde), Karin Wagner (2. Vorstand Vogelfreunde)

Solidarität der Olchinger Tanzfreunde mit den Vogelfreunden des Vogelparks Olching
Durch eine vorsätzlich herbeigeführte Überschwemmung entstand unter anderem auch an den Einrichtungen des Vogelparks erheblicher Sachschaden. Das Männerballett der Olchinger Tanzfreunde e.V. war als Showact am Foodtruckfestival engagiert. Die Gage für diesen Auftritt wurde dem Verein der Vogelfreunden gespendet, um ein Zeichen der Solidarität unter den Olchinger Vereinen zu setzten.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.