Spende an Kindergarten St. Elisabeth: Neue Sitzgarnituren im Kindergarten

In Vertretung für den Elternbeirat übergaben Jessica Aweis und Sabrina Einstecken die neuen Sitzgarnituren an den Kindergarten St. Elisabeth

Drei neue Sitzgarnituren bauten Elternbeiräte des Kindergartens St. Elisabeth vergangene Woche zusammen und spendeten diese an den Kindergarten in Esting. Die Kinder freuten sich sehr über die neuen Sitzgelegenheiten für den Garten und weihten diese sofort ein. Bei verschiedenen Festen im vergangenen Kindergartenjahr – wie zum Beispiel beim Faschings-Stopselball oder den beiden Flohmärkten – erzielte der Elternbeirat des Kindergartens St. Elisabeth gute Einnahmen und gab diese gerne weiter.
Text und Bild – Elternbeirat St- Elisabeth

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.