SPD Sommerferienprogramm für Kids

SPD Sommerferienprogramm für Kids
Mit die meisten Teilnehmer, mit Abstand die meisten Anmeldungen. Das SPD-Ferienprogramm auf der Kart-Bahn in Bergkirchen hat nicht nur –fast schon traditionell- das diesjährige Sommerferienprogramm der Stadt Olching eröffnet, sondern wieder einmal für Rekordanmeldungen gesorgt. Aus 65 (!) Anmeldungen wurden 24 glückliche Mädchen und Jungen zwischen 8 und 13 Jahren ausgelost, welche unter strengen Sicherheitsvorkehrungen auf der Go-Kartbahn 30 Minuten Elektro-Gas geben durften. Danach gab’s heisse Pizza und kühle Getränke. Erstmals haben alle Eltern die Einwilligung für Fotos gegeben. Ralf Greim (Vorsitzender der SPD im Olchinger Stadtrat) und Uli Steck (Vorsitzender SPD Ortsverein), die wie immer ruhig und besonnen die Veranstaltung leiteten, bedanken sich im Namen der SPD Olching ganz herzlich bei allen Eltern und freuen sich, dass dieser erste Sommer-Ferientag für 24 Olchinger Kids ein absolutes Highlight war.

Ralf Greim,
stellv. Fraktionsvorsitzender SPD Olching

Dieser Beitrag wurde unter Olching abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.