SPD Olching wählte neuen Vorstand!

In den Vorstand wurden gewählt (Foto von links nach rechts): Michaela Andersch-Steer, Beisitzerin; Fabian Greim, 2. Vorsitzender; Karl Haschke, Schriftführer; Ulrich Steck, Vorsitzender; Laura Müller, 2. Vorsitzende; Marianne Meskendahl-Münch, Kassiererin; Friedrich Botzenhardt, Beisitzer.

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Olchinger SPD wurde der Vorstand turnusmäßig neugewählt. Mit der neuen, sehr deutlich verjüngten Mannschaft wird die Olchinger SPD in den kommenden Kommunalwahlkampf einsteigen.

Trotz der allgemeinen Politikverdrossenheit konnte der SPD-Ortsverein Olching in den letzten 2 Jahren einen Zugang von mehreren jungen Mitgliedern verzeichnen und fühlt sich damit gestärkt und bestätigt, um die Aufgaben der kommenden zwei Jahre innerhalb der Partei mit der Fraktion und dem Ersten Bürgermeister der Stadt Olching zielgerichtet voranzubringen.

Zusammen mit der Fraktionsvorsitzende Marina Freudenstein (4. von rechts) und dem Erste Bürgermeister der Stadt Olching, Andreas Magg (2. von rechts) sieht die neue Vorstandschaft den Fokus ihrer Arbeit neben der organisatorischen Leitung vor allem auf der Integration sozialer und ökologischer Themen in die Kommunalpolitik.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.