Skikurse des WSV Olching: Anmeldung ab sofort möglich!

wsvWie jedes Jahr bietet die Skischule des WSV Olching zwei Skikurs-Blöcke an und zwar in den Weihnachtsferien am 6., 7. und 8. Januar 2017 sowie 3mal an Sonntagen am 5., 12. und 19. Februar 2017.

Neu im Angebot ist im kommenden Winter eine ganz besondere und spezielle Kursreihe: Die Schnuppertage. Dieses Angebot richtet sich u.a. an  fortgeschrittene Skifahrer, die ihre (Carving)-Technik auf der Piste noch verbessern wollen oder an „Wiedereinsteiger“.
Für Carving-Anfänger – aber auch für  Fortgeschrittene –  empfiehlt sich so ein spezielles Training mit einem ausgebildeten Skilehrer. Die Vorteile: Neben dem technischen Verständnis besitzt der Skilehrer die Möglichkeit der individuellen Rückmeldung. Er kennt die typischen Fehler und kann erklären, wie man diese vermeidet.
Dies ist also kein Skikurs im klassischen Sinn, denn unsere Übungsgelände werden auch die schwarzen Pisten und Buckelpisten sein!

Details wie Abfahrtzeiten, Preise usw. sind entweder auf angefügtem Flyer zu entnehmen oder über unsere Internetseite http://www.wintersportverein-olching.de/sportangebot/skischule abrufbar.

Unsere Geschäftsstelle hat für die Anmeldung zu den Skikursen immer montags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr geöffnet. Die Geschäftsstelle befindet sich in der Toni-März-Str. hinter dem Speedwaystadion; die Bezahlung dort ist nur in bar möglich.

skischule-flyer1skischule-flyer2

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Skikurse des WSV Olching: Anmeldung ab sofort möglich!

  1. Manfred sagt:

    Wir sind in der 3. Dezemberwoche in Olching und würden gerne einen Skikurs besuchen. Bieten Sie auch Skikurse für eine Gruppe von 7 unerfahrenen Flachland-Skifahrern?

    VG Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.