Segen in die Häuser getragen

Die Olchinger Sternsinger vor der Pfarrkirche St. Peter und Paul, Foto: T.J. Krebs

Knapp 70 Kinder haben sich am 6. Januar im Pfarrverband Esting-Olching auf den Weg gemacht, um den weihnachtlichen Segen in die Häuser zu tragen. Dabei haben sie für Kinder in Kenia und weiteren armen Ländern gesammelt. In der Pfarrei St. Elisabeth wurden rund 4.400, in der Pfarrei St. Peter und Paul rund 5.500 Euro gespendet. Den Sternsingern, den Spendern und Helfern ein herzliches Vergelt‘s Gott!

VisdP: Wolfgang Baldes, Kath. Pfarramt St. Peter und Paul, Pfarrstr. 8, 82140 Olching. Tel.: 08142 – 4787-0

Die Estinger Sternsinger

Dieser Beitrag wurde unter Kirche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.