Schlagersänger Bata Illic auf dem Seniorennachmittag am Olchinger Volksfest

Am 13.06.2022 beehrte der deutsche Schlagersänger Bata Illic die im Festzelt anwesenden SeniorInnen mit seiner Anwesenheit beim Seniorennachmittag.

Der Grund für sein spontanes Erscheinen auf dem Olchinger Volksfest war ein Musikvideo-Dreh zu seinem bald erscheinenden neuen Song.

Da es in dem Song um seine Jugend geht, erinnerte sich Bata Illic gern an seine Zeit zurück als Jugendlicher auf dem Volksfest und versuchte sich auch an einigen Volksfestbuden, wie beispielsweise an einem Schießstand, und fuhr Autoscooter. Zusätzlich überraschte er unsere SeniorInnen mit einem Song auf der Festzeltbühne. Das kam bei den rund 2.000 ZuhörerInnen sehr gut an!

Bata Illic wurde bei seinem Abstecher auf das Olchinger Volksfest übrigens von einem ZDF-Fernsehteam begleitet. Den Sendetermin und den Link zur Sendung veröffentlichen wir an dieser Stelle, sobald er feststeht.

Um das Beisammensein endlich wieder nach lang ersehnter Zeit genießen zu können, gab es dieses Jahr wieder unseren Seniorennachmittag auf dem Volksfest. Dort wurden alle Olchinger BürgerInnen ab 65 Jahren von der Stadt Olching auf ein Hendl und ein Getränk eingeladen. Die SeniorInnen freuten sich sehr über die Gelegenheit, sich mit Bürgermeister Magg, der von Tisch zu Tisch ging und alle persönlich begrüßte, auszutauschen.

https://www.olching.de/index.php?id=18046,1&suche=

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert