Schafkopf-Turnier der Freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach

V.l.n.r. Andreas Fischer, Siegerin Helga Leibold, Robert Meier (Vereinsvorsitzender FF Geiselbullach)

Beim diesjährigen Schafkopfturnier der Freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach konnte Frau Helga Leibold aus Puchheim mit 61 Punkten den Sieg verbuchen und die ausgelobte Siegprämie in Höhe von 100,00 EUR mit nach Hause nehmen.
Den zweiten Platz belegte der Geiselbullacher Feuerwehrkamerad und Schafkopf-Profi Andreas Fischer.
Platz drei belegte Frau Elvira Winkler aus Olching.

Insgesamt kämpften in der Geiselbullacher Feuerwache 84 Spieler an 21 Tischen um den Geld- und die vielen Sachpreise.
 
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.