*** Proklamation 2016 – die wilden 20er Jahre ***

prinzenpaarUnter dem Motto „die wilden 20er Jahre“ fand die diesjährige Proklamation der Faschingsgilde Olching (FGO) im Golfclub Olching statt.
Die Tänzerinnen und Tänzer von Spirit of Motion (SOM) zeigten zu Liedern von Caro Emerald und The Overtones eine mitreißende Choreographien im Stiele der 20er Jahre. Unsere neuen Trainer Jessica Preidt und Janes Stockhammer haben sich hierzu einiges einfallen lassen, was beim Publikum zu mitreißendem Beifall führte.
Der Höhepunkt während des 3-Gänge Diner- & Showprogramm war natürlich die Präsentation des neuen Prinzenpaares der Stadt Olching, Prinzessin Franziska I. und Prinz Daniel III. Vor Ihrem ersten großen Auftritt vor Publikum waren die beiden noch ganz schön nervös, dies legte sich aber schnell bei Ihrem Walzer von Iron & Wine – Flightless Bird. Im Anschluss verabschiedete sich unser Prinzenpaar der vergangenen Saison, Prinzessin Christina I. und Prinz Ludwig I. vom Publikum und übergab seinen Nachfolgern die offiziellen Prinzennadeln.
Gratulation gab es von unserem ersten Bürgermeister Andreas Magg, sowie die Übergabe des Autoschlüssel für das Prinzenauto durch das Autohaus Haas. Weitere Gratulanten waren unsere Freunde vom Komitee Faschingszug Olching, die Olchinger Tanzfreunde, sowie weitere befreundete Faschingsvereine aus der Region.

Dieser Beitrag wurde unter Fasching, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.