Pressebericht Polizeiinspektion Olching vom 25.02.2022

Olching, Lkr. FFB, 24.02.2022

Wender übersieht Pkw

Am 24.02.2022, gg. 14.00 Uhr, fuhr ein 31jähriger Bobinger mit einem Lieferwagen auf der Roggensteiner Straße Orts einwärts. Zum Wenden fuhr er nach rechts in eine Grundstückseinfahrt und stieß rückwärts zurück auf die Roggensteiner Straße. Dabei übersah er den Pkw einer 74jährigen Maisacherin die Stadt einwärts fuhr. Bei dem folgenden Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 1700 Euro.

Olching, Lkr. FFB, 25.02.2022

Pkw kommt nach links von der Fahrbahn ab

Am 25.02.2022, gg. 01.25 Uhr, fuhr eine 47jährige Olchingerin mit ihrem Pkw auf der Schloßstraße in Richtung Emmering. Aus ungeklärter Ursache kam sie innerorts nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Pfosten eines Hoftores. Dabei

zog sie sich vermutlich einen Beinbruch und Prellungen zu. Der Schaden beträgt ca. 25000 Euro.

Maisach, Lkr. FFB, 24.02.2022

Rückwärts in geparkte Fahrzeuge gefahren

Am 24.02.2022, gg. 10.40 Uhr, wollte ein 84jähriger Maisacher mit seinem Pkw in der Bahnhofstraße ausparkten. Aus unbekannten Gründen fuhr er mit dem Automatikfahrzeug schon rückwärts obwohl die Fahrertür offen und ein Bein von ihm noch im Freien war. Er prallte gegen ein geparktes Fahrzeug und schob dieses gegen einen anderen Wagen. Der 84jährige verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro.

 Hermann Mitterer

Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Olching

 Bahnhofstraße 18

82140 Olching

 Tel:  +49 8142 293-151         CNP:  7238-151

Fax: +49 8142 293-109         CNP:  7238-109

Mail (dienstl.): pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert