Pressebericht Polizeiinspektion Olching vom 23.02.2023

Gröbenzell, Lkr. FFB, 23.02.2023

Betrunkener ohne Führerschein unterwegs

Am 22.02.2023, gg. 19.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Olching ein betrunkenes Pärchen mitgeteilt, das bei einem Einkaufsmarkt in einen Pkw gestiegen und weggefahren ist. Von einer Olchinger Polizeistreife wurden an der Wohnadresse der Fahrzeughalterin der Fahrzeugführer und die Halterin angetroffen. Eine Überprüfung ergab, daß das Fahrzeug nicht zugelassen, der Fahrer keine Fahrerlaubnis aber dafür Alkohol intus hatte. Die Fahrerlaubnis wurde dem 51jährigen bereits 2022 entzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 2,4 Promille. Beide Personen erwarten jetzt Strafanzeigen.

 

 

 

Egenhofen, Lkr. FFB, 23.02.2023

Motorradfahrer gestürzt

Am 22.02.2023, gg. 14.00 Uhr, fuhr ein 26jähriger Gröbenzeller mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße FFB 2 von Waltenhofen in Richtung Oberweikertshofen. In einer Linkskurve kam er auf Grund seiner nicht angepaßten Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich schwerer. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

 

 

 

Olching, Lkr. FFB, 23.02.2023

Zwei Pkw`s verkratzt

In der Zeit vom 21.02.2023, 16.00 Uhr, bis 22.02.2023, 06.30 Uhr, wurden in der Senserstraße zwei Pkw`s an der Beifahrertür verkratzt. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Olching bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08142/2930.

Hermann Mitterer

Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Olching

Bahnhofstraße 18 . 82140 Olching

Tel: 08142 293-151 . Fax: 08142 293-109

E-Mail: pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert