Pressebericht PoIizeiinspektion Olching vom 26.01.2023

Olching; Lkr. Fürstenfeldbruck; 26.01.2023

Geparktes Fahrzeug angefahren

Am 25.01.2023 hatte von 17.00 Uhr bis 22.30 Uhr ein 40jähriger seinen schwarz Opel Mokka auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Olchinger Hauptstraße geparkt. Als er an sein Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass sein Pkw an der linken Fahrzeugseite Beschädigungen aufwies. Der Schaden beläuft sich auf 6.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Olching unter 08142/2930 zu melden.

Maisach; Lkr. Fürstenfeldbruck; 26.01.2023

Vorfahrt missachtet

Am 25.01.2023, 12.45 Uhr befuhr eine 20jährige Olchingerin in Maisach die Lindenstraße und wollte auf die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah sie den Pkw einer 63jährigen Gröbenzellerin, die an dieser Einmündung Vorfahrt hatte. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 8.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 Jürgen Dost

Polizeihauptmeister

Polizeiinspektion Olching

Jugendverkehrserzieher

Bahnhofstraße 18 . 82140 Olching

Tel: 08142 293-152 . Fax: 08142 293-109

E-Mail: pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert