Pressebericht PoIizeiinspektion Olching vom 16.09.2022

#Gröbenzell; Lkr. Fürstenfeldbruck; 16.09.2022

Gabelstapler beschädigt Pkw

Am 15.09.2022, gegen 12.45 Uhr wollte ein polnischer Lkw-Fahrer mit seinem eigenen Gabelstapler beim Abladen der Ladung in Gröbenzell die Augsburger Straße queren und übersah dabei den Pkw einer 60jährigen, welche die Augsburger Straße in Richtung Lochhausen befuhr. Dabei wurde ein Reifen sowie die Karosserie beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro.

Jürgen Dost

Polizeihauptmeister

Polizeiinspektion Olching

Jugendverkehrserzieher

Bahnhofstraße 18 . 82140 Olching

Tel: 08142 293-152 . Fax: 08142 293-109

E-Mail: pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.