Pressebericht PoIizeiinspektion Olching vom 05.08.2022

Egenhofen, Lkr. FFB, 05.08.2022

Betonabbruchmeisel entwendet

In der Zeit vom 03.08.2022, 18.30 Uhr, bis 04.08.2022, 08.00 Uhr, wurde aus der Schulstraße in Egenhofen, Ortsteil Aufkirchen, ein Betonabbruchmeisel im Wert von ca. 10000 Euro entwendet. Der Meisel ist ein Aufsatz für einen Bagger und war dort, da er ca. 200 Kilogramm wiegt, ungesichert gelagert. Die Polizeiinspektion Olching bittet unter der Telefonnummer 08142/2930 um sachdienliche Hinweise.

Gröbenzell, Lkr. FFB, 05.08.2022

Radfahrerin gestürzt

Am 04.08.2022, gg. 13.10 Uhr, fuhr eine 32jährige Gröbenzellerin mit ihrem Fahrrad auf der Olchinger Straße in Richtung Lochhausen. Als sie auf den Gehweg fahren wollte blieb sie am Randstein hängen und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.

Maisach, Lkr. FFB, 05.08.2022

Kind mit Fahrrad gestürzt

Am 04.08.2022, gg. 08.20 Uhr, war ein 5jähriges Kind, in Begleitung seiner Mutter, mit dem Fahrrad auf der Metzgerstraße unterwegs. Als er an einem geparkten Pkw vorbei fuhr verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Zum Glück trug er einen Helm, denn er schlug mit dem Kopf auf und verletzte sich nur leicht.

Hermann Mitterer

Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Olching

Tel: 08142 293-151 . Fax: 08142 293-109

E-Mail: pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert