Pressebericht PoIizeiinspektion Olching vom 01.02.2023

Olching; Lkr. Fürstenfeldbruck; 01.02.2023

Starke Rauchentwicklung in Tiefgarage

Am 31.01.2023 kam es gegen 17.45 Uhr in einer Tiefgarage im Egerländer Weg zu einer starken Rauchentwicklung. Ursache war ein historischer Traktor, der beim Starten aufgrund eines technischen Defektes mit hoher Drehzahl lief und sich nicht mehr abstellen ließ. Erst durch einen sachkundigen Anwohner konnte der Motor „abgewürgt“ werden. In der Zwischenzeit war die gesamte Tiefgarage in Rauch gehüllt und musste durch die Olchinger Feuerwehr ca. 60 Minuten belüftet werden. Es entstand kein Sachschaden. Auch Personen wurden nicht verletzt.

Olching; Lkr. Fürstenfeldbruck; 01.02.2023

Auffahrunfall in Waschstraße

Am 31.01.2023 gegen 12.00 Uhr befand sich ein 42jähriger Olchinger mit seinem Fahrzeug in einer Waschstraße in der Johann-G.-Gutenberg-Straße. Am Ende der Waschstraße betätigte der die Bremse, befand sich auf noch auf dem Förderband. Dadurch blieb sein Fahrzeug stehen und bewegte sich nicht mehr vorwärts. Das dahinter „transportierte“ Fahrzeug wurde dann durch das Förderband aufgeschoben. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Jürgen Dost

Polizeihauptmeister

Polizeiinspektion Olching

Jugendverkehrserzieher

Bahnhofstraße 18 . 82140 Olching

Tel: 08142 293-152 . Fax: 08142 293-109

E-Mail: pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert