Pressebericht PI Olching vom 19.05.2023

Olching; Lkr. Fürstenfeldbruck; 19.05.2023

Brandgeruch in einem Reihenmittelhaus

Am 18.05.2023, 10 Uhr nimmt ein Anwohner in der Daxerstraße Brandgeruch im Nachbarhaus wahr. Die verständigte Feuerwehr konnte über ein geöffnetes Fenster das Reihenmittelhaus betreten. In der Küche wurde die Ursache feststellen. Die Hausbesitzer hatten in einem Topf Kinderspielzeug auf dem Herd stehen, das Spielzeug sollte dadurch desinfiziert werden. Die Hausbesitzer kamen während des Einsatzes wieder zurück. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe eines möglichen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Egenhofen; Lkr. Fürstenfeldbruck; 19.05.2023

Vorfahrt missachtet

Am 18.05.2023 befuhr gegen 15.30 Uhr eine 68jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße FFB 1 in Richtung Maisach. An der Einmündung hatte sie Vorfahrt zu gewähren und übersah einen 21jährigen Mammendorfer mit seinem Pkw, der von Maisach nach Fürstenfeldbruck unterwegs war. Der Beifahrer des Mammendorfers klagte über Schmerzen an der linken Körperseite und wurde vorsorglich ins Krankenhaus FFB verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 3.000 Euro.

Jürgen Dost

Polizeihauptmeister

Polizeiinspektion Olching

Jugendverkehrserzieher

Bahnhofstraße 18 . 82140 Olching

Tel: 08142 293-152 . Fax: 08142 293-109

E-Mail: pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert