Pressebericht der Polizeiinspektion Olching vom 28.11.2021

Gröbenzell, Lkr. Fürstenfeldbruck, 27.11.2021

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Ein Skoda, ein Opel und ein VW Passat, die in Gröbenzell in der Zweigstraße und in der Hans-Sachs-Straße abgestellt waren, wurden am vergangenen Freitag beschädigt. Ein Anwohner hatte am Abend Jugendliche gehört, die lautstark mit einer Musikbox an seinem Haus vorbeigingen. Kurz darauf gab es ein Krachen. Dann musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel seines Pkw abgetreten war. Von den Tätern war allerdings nichts mehr zu sehen. Vielmehr konnten noch zwei weitere Pkw festgestellt werden, bei denen ebenfalls der linke Außenspiegel beschädigt war. Der gesamte Schaden beläuft sich auf ungefähr 1.000,- Euro.

Die Polizei Olching sucht Zeugen, die Hinweise zur Tätergruppe geben können. Erreichbar ist die zuständige Polizeiinspektion unter 08142/2930.  

Peter Osterberger

Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Olching

 Bahnhofstraße 18

82140 Olching

 Tel: +49 8142 293-110           CNP: 7238-110

Fax: +49 8142 293-109           CNP: 7238-109

Mail (dienstl.): pp-obn.olching.pi@polizei.bayern.de

 

___________ __ _

 

Dieser Beitrag wurde unter Polizei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.