Pressebericht der Polizeiinspektion Olching vom 15.08.2021

 

Olching, Lkr. Fürstenfeldbruck, 14.08.2021

Diebstahl eines Kraftfahrzeuganhängers

In der Zeit vom  Freitag, 13.08.2021, 16.00 Uhr, bis zum Samstag, 14.08.2021, 11.25 Uhr, wurde in Olching ein grauer Kfz.-Anhänger der Marke Humbaur entwendet. Der Anhänger war auf einem Unterstellplatz in der Feldstraße in Olching abgestellt.

Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Olching, Tel. 08142/2930, in Verbindung zu setzten.

Maisach, Lkr. Fürstenfeldbruck, 14.08.2021

Brandverletzungen beim Anzünden eines Grills

Ein 72jähriger Maisacher wollte am Samstag, den 14.08.2021, gegen 09.55 Uhr, seinen Grill anzünden. Beim Anzünden des Feuers, unter Verwendung von Spiritus, kam es zu einer Verpuffung. Die Flammen erfassten den Maisacher und er stürzte anschließend noch mit dem Gesicht in die Flammen. Dabei zog sich der Maisacher erhebliche Brandverletzungen zu.

Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Bogenhausen verbracht.

Gröbenzell, Lkr. Fürstenfeldbruck, 14.08.2021

Wohnmobil beschädigt

Ein 43jähriger Görlitzer parkte sein Wohnmobil am Freitag, den 13.08.2021, gegen 19.00 Uhr, in der Eschenrieder Straße in Gröbenzell. Als er am nächsten Tag, gegen 16.00 Uhr, wieder zu seinem Wohnmobil kam, stellte er fest, dass sich eine Delle in der Motorhaube befand. Die Delle hatte die Form eines Flaschenbodens und die komplette Motorhaube des Wohnmobils klebte von ausgelaufenem Bier. Die zerbrochene Bierflasche lag neben dem Fahrzeug.

Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Olching, Tel. 08142/2930, in Verbindung zu setzen.

Olching, Lkr. Fürstenfeldbruck, 15.08.2021

Unfallflucht in Olching

Ein grauer Opel Zafira war in der Zeit vom Samstag früh bis Sonntag früh in der Zugspitzstraße in Olching am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als der Halter des Pkw wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der Pkw links vorne Beschädigungen aufwies und blauer Lackanrieb festzustellen war. Vermutlich stieß ein blaues Fahrzeug beim Einparken gegen den Opel Zafira und verursachte dadurch die Beschädigungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Tatzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Olching, Tel. 08142/2930, in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerhard Rieger

Polizeihauptkommissar

Polizeiinspektion Olching

Bahnhofstraße 18

82140 Olching

Tel. 08142/293-0

FAX 08142/293-109

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.