PM zum MoNaKi-Start am 11. 10. 2021 16 Uhr „Haus der Begegnung“

 

Montagnachmittagskino (MoNaKi) startet neu

…. und mit der 3-G-Regelung ist das auch wieder möglich! Am Montag, dem 11. Oktober laden Älter werden in Olching e.V. und die Stadt Olching als Veranstalter in das Olchinger Sozialzentrum, Feursstraße 50  zum Neustart ein und präsentieren einen nachdenklich-heiteren Film über einen Jungen, der sich um seine kranke Mutter sorgt und dabei zum Komiker wird.

Pünktlich um 15 Uhr öffnet mit selbstgebackenem Kuchen das Café im „Haus der Begegnung“ für seine Gäste, die um 16 Uhr den Film ansehen wollen und sich dafür unter Tel. 08142/488321 oder gabi.frank@gmx.de anmelden müssen.

Der Eintritt ist frei! Aus Sicherheitsgründen können dieses Angebot aber nur maximal 40 Personen genießen.

Mehr unter www.älter-werden-in-olching.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.