Pfarrer Josef Aicher begeht 90. Geburtstag

Geboren wurde Josef Aicher am 04.03.1933 in Petting im Rupertiwinkel und 1960 von Joseph Kardinal Wendel zum Priester geweiht.
Während seiner Zeit in Olching konnte er viele Freundschaften und Kontakte knüpfen, die z.T. bis heute bestehen. So kehrt Aicher immer wieder gern in die Amperstadt zurück, um Besuche zu machen oder von hier aus Gesprächstermine wahrzunehmen. Seinen Geburtstag beging er aber „bei seinen Leuten“ im Kongo, für die Aicher sich seit nunmehr 44 Jahren einsetzt.
Wir gratulieren unserem früheren Kaplan Josef Aicher sehr herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft!
Pfr. Aicher als junger Kaplan (hinten 3. v.links) zusammen mit Pfr. Dengl (hinten 2, v. links), Bild: Archiv
Pfr. Aicher (Mitte) erhält den bayerischen Verdienstorden, © privat
Dieser Beitrag wurde unter Kirche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert