Palmgottesdienst in St. Elisabeth

Palmgottesdienst mit Pfarrer Steindlmüller und den Kindergartenkindern St. Elisabeth

In der Woche vor Ostern zogen die Kinder vom Kindergarten St. Elisabeth mit bunten Palmbuschen und dem Lied „Jesus soll unser König sein“ in die Kirche St. Elisabeth ein.

Zusammen mit Herrn Pfarrer Steindlmüller, den Erzieherinnen und dem festlich geschmückten Esel feierten sie dort mit einem Singspiel den Einzug Jesu in Jerusalem.

Anschließend weihte Herr Pfarrer Steindlmüller, die von den Eltern und Großeltern liebevoll gebundenen Palmbuschen der Kinder und segnete die Kinder und Erwachsenen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.