OTF-Kids 2017 rockten die Bühnen

Was für eine fulminante Faschingssaison – was für ein fetziges Programm!

Die OTF-Kids präsentierten über 30 x ihr Programm unter dem Motto „Rock the Time“ und brachten so einige Bühnen auch außerhalb des Landkreises Fürstenfeldbruck zum beben. Eines der größten Höhepunkte in diesem Jahr war der Auftritt am Rosenmontag vor hunderten von Zuschauern auf dem Marienplatz in München auf der Charivari-Showbühne. Eine Einladung für nächstes Jahr erfolgte gleich nach der Show. Am Faschingsdienstag ließen es sich natürlich die OTF-Kids und das Olchinger Männerballett nicht nehmen, am Faschingszug Olching teilzunehmen. Das Olchinger Männerballett eröffnete mit ihrem italienischen Motto „Tutti Frutti“ um 14:00 Uhr auf dem Nöscherplatz den Umzug. Kaum begannen die Männer zu tanzen, ließ sich auch die Sonne kurz blicken. Nach dem Umzug durften auch die Kids ihr Programm am Nöscherplatz ein letztes Mal für diesen Fasching dem Publikum präsentieren. Danach ging es gemeinsam ins Kolpingheim, wo der Kehraus mit der „Beerdigung“ des Prinzenpaares 2017 in gewohnt lustiger Stimmung stattfand.

Wer die beiden Programme und viele andere noch einmal sehen möchte, hat am 18. März beim 12. Männerballett-Treffen in Mammendorf letztmalig die Möglichkeit. Wenige Restkarten sind über kartenverkauf@olchinger-tanzfreunde.de noch erhältlich. Das Olchinger Männerballett kann auch nach dem Fasching für Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten etc. gebucht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Fasching abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu OTF-Kids 2017 rockten die Bühnen

  1. Charlotte N. sagt:

    Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Programm. Die Kids sehen in ihren Rock’n Roll Kostümen einfach super aus. Das gefällt mir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.