OTF – Inthronisation 2023

Die Kids trugen ihr Programm mit so viel Begeisterung und Temperament vor, dass alle Anwesenden restlos verzaubert waren. Beim Prinzenpaar Teil, einer Hommage an „James Bond“, blieb dann endgültig kein Auge mehr trocken. Prinzessin Nina I. und Prinz Yannick der I. beeindruckten mit einer grandiosen Performance.

Über 350 Gäste waren der Einladung der Olchinger Tanzfreunde gefolgt und sind in den aufwändig dekorierten Festsaal in der Aula der Grundschule an der Martinstraße geströmt.

Zu Beginn begrüßte der 1. Vorsitz Adalbert Heim die Vereinsmitglieder, Gäste und Sponsoren. Anschließend wurden Martina Sterner und Lena Wolf für ihre langjährige ehrenamtliche Vereins-Tätigkeit jeweis mit der silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.

Martina hatte 10 Jahre ehrenamltich der Jugendleitung angehört, Maßstäbe gesetzt und einen mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch nach ihrem Auscheiden aus dem Vereinsausschuss steht sie immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Lena kann auf eine 19jährige Bühnenkarriere bei den OTF Kids zurückblicken. Als Tänzerin und Trainerin hatte sie großen Anteil an den Erfolgen der Olchinger Tanzfreunde in den letzten Jahren, Darüber hinaus arbeitete sie 3 Jahre im Vereinsausschuss als Schriftführerin mit.

https://www.olchinger-tanzfreunde.de/

Dieser Beitrag wurde unter Fasching veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert