Orchestermesse und Familiengottesdienst zu Peter und Paul

Am Samstag, den 30. Juni, findet um 18 Uhr in der Olchinger Pfarrkirche St. Peter und Paul anlässlich ihres Namenstages eine Orchestermesse (Dvorak, Messe in D-Dur) statt. Im Rahmen dieser Messe wird auch Pfarrer Peter Hagsbacher sein 25-jähriges Priesterjubiläum feiern. Hagsbacher stammt aus Olching und feierte nach seiner Weihe seine Primiz 1993 in Olching. Am Sonntag, den 1. Juli, findet um 10 Uhr ein Familiengottesdienst statt. Anschließend sind alle zu einem Picknick in den Pfarrgarten eingeladen. Es wird darum gebeten, Brotzeit und Picknickdecke selbst mitzubringen.

Diakon Wolfgang Baldes
Pfarrverband Esting-Olching

Dieser Beitrag wurde unter Kirche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.