Olchinger Event „Tag des Kunden / Nacht der Kunst“ war wieder voller Erfolg

Am 15. Juli 2017 war es wieder soweit. Der Olchinger Gewerbeverband mit der Werbegemeinschaft OLCHINGplus luden zu ihrem Event „Tag des Kunden/Nacht der Kunst“ auf die Hauptstraße in Olching ein. Tausende Besucher strömten in die für dieses Event entstandene Fußgängerzone, um diverse Kunst zu bestaunen und dabei auch noch bis 23.00 Uhr die Shoppinglust auszuleben. Unternehmen auch aus dem Umkreis von Olching und viele Vereine stellten sich vor und freuten sich über reges Interesse. Die Olchinger Gastronomie bot wieder viele kulinarische Leckerbissen an und fünf Livebands hatten für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Eine Feuershow und ein buntes Programm auf der Showbühne rundeten das ganze Event ab. Die Organisatoren der Veranstaltung bedanken sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Sponsoren.

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.