Olchinger Braumanufaktur unterstützt die erste Mannschaft des SC Olching.

In der aktuellen Saison 2017/2018 ziert das Logo der Olchinger Braumanufaktur erstmalig einen der Trikotsätze der ersten Mannschaft des SC Olching. „Wir freuen uns sehr darüber, diese erfolgreiche Fußballmannschaft, die sich in der vergangenen Saison nach ihrem Aufstieg in der Landesliga etablieren konnte, auf ihrem weiteren Weg zu unterstützen“, so Dr. Guido Amendt, geschäftsführender Gesellschafter der Olchinger Braumanufaktur.

„Der SC Olching sieht sich selbst als junger Verein mit langer Tradition. Hier ist die Olchinger Braumanufaktur mit ihrem Ansatz, moderne Braukunst und Tradition miteinander zu verbinden, natürlich ein großartiger Partner,“ ergänzt Pit Held, ehemaliger Erfolgstrainer der ersten Mannschaft und seit dieser Saison zweiter Präsident des Vereins.

Das Bild zeigt die erste Mannschaft in den neuen Trikots der Olchinger Braumanufaktur. © Bild: Bernhard Huppmann.

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.