„Olching spielt“

„Olching spielt“ am Tag des Spiels (19.11. – 14-17 Uhr) in der Bücherei Olching

Erstmals beteiligt sich die Bücherei Olching am landkreisweiten „Tag des Spiels“ am Samstag, den 19.11.2016, zwischen 14 und 17 Uhr.

Dazu sind alle kleinen und großen Kinder recht herzlich eingeladen. Wir verwandeln dieBücherei Olching in eine Spielemeile. Gemeinsam spielen wir uns durch die unterschiedlichsten Spiele. Je nach Ausdauer können alle – wirklich alle – Mitspieler unterschiedliche Preise gewinnen.

Fürs leibliche Wohl ist darüber hinaus auch gesorgt. Anmeldungen für diese Veranstaltung sind nicht erforderlich. Einfach in die Bücherei Olching kommen und Spaß haben!

 

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.