Offene Bühne im KOM: „Hier sind wir daheim, hier spielen wir auf“

Wappen OlchingUnter dem Motto  lädt die Stadt Olching einmal mehr zur „offenen Bühne“ am Sonntag, dem 17. April 2016 um 16 Uhr in die Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach (KOM) ein.

Wer sich traut und ein kleines Programm von maximal zehn Minuten im Bereich Volks- und Weltmusik bestreiten kann, ist willkommen. Wieder besteht für Laienmusiker und kleine Ensembles die Gelegenheit einmal öffentlich aufzutreten. Die Anmeldefrist dafür endet am 3. April 2016. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail an kultur@olching.de oder bei Frau Weiser unter 08142/14703.  

Die Stadt Olching freut sich über eine rege Teilnahme und beim Konzert auf viele interessierte Gäste!

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.