Nikolaus macht sich auf den Weg!

Der CSU Ortsverband Olching holt den Heiligen Nikolaus (siehe Bild) nach Olching.
Dort wird er am Samstag, 3. Dezember 2016 um 9.30 Uhr in der Hauptstraße vor dem Tchiboladen eintreffen. Bis 11.30 Uhr wird er Süßigkeiten an die Kinder verteilen, dann muss er weiter, denn es gibt viel zu tun. Auf was sich der Nikolaus aber
schon ganz besonders freut, sind die vielen Kinder die kommen werden und ihm wieder ein schönes Gedicht aufsagen oder ein Lied singen.
Der CSU-Ortsverband freut sich auf zahlreiche „kleine“ und „große“ Besucher.
gez. Maximilian Gigl
CSU-Ortsverband Olching

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.