Neuwahlen beim MSK Olching e.V.

v.l.n.r. Tina Trinkl (1. Jugendwart), Gabi Braun (Sportwart), Edeltraud Zeller (1.Schatzmeisterin),
David Müller (Schrftführer), Albert Schamberger (1.Vorsitzender), Bernd Zeller (Kassenprüfer),

Beim Olchinger Minigolf Sport Klub e.V. standen bei seiner Mitgliederversammlung
am 18.02.2017 wieder Neuwahlen auf dem Programm.
Turnusgemäß wurden

der/die 1. Vorsitzende/n
der/die 1. Schatzmeister/in
der/die Schriftführer/in
der/die Sportwart/in
die Kassenprüfer
gewählt.

Ferner musste noch der von den Jugendlichen gewählte 1. Jugendwart von der Mitgliederversammlung bestätigt werden. Nachdem Roland Kalka nicht mehr für das Amt des 1. Jugendwarts zur Verfügung stand, fand sich in Tina Trinkl eine Nachfolgerin.

Roland Kalka —— Gerd Zeller

 

Die bisherigen Amtsinhaber stellten sich fast alle wieder zur Wahl. Gerd Zeller beendete nach ca. 3 Jahrzehnten das Amt als Sportwart. Gabriele Braun stellte sich als Nachfolgerin zur Verfügung.  Nicht auf dem Foto ist Werner Starke, der zum weiteren Kassenprüfer gewählt wurde.
Für ihr langjähriges Engagement beim Minigolf Sport Klub Olching e.V. wurden Roland Kalka und Gerd Zeller geehrt und erhielten eine entsprechende Urkurde überreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.