Neujahrsempfang mit Ehrung  verdienter BürgerInnen

Am 20.01.2023 fand in der Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach wieder der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Olching statt – zum ersten Mal seit drei Jahren. Im vergangenen Jahr hatte die Stadt Olching nach zwei Jahren kompletter Corona-Pause bereits einen alternativen Sommer-Empfang durchgeführt, um verdiente BürgerInnen zu ehren.

Bürgermeister Magg dankte in seiner Neujahrsansprache den knapp 200 geladenen Gästen für ihre Verdienste und ihr Engagement. Er blickte zurück auf die Pandemiejahre und stellte die aktuellen globalen Herausforderungen dar:

Der offizielle Teil des Abends schloss mit den traditionellen Tänzen der Prinzenpaare der Olchinger Tanzfreunde und der Faschingsgilde Olching. Danach ging es zu Buffet und Empfang im Hermann-Böcker-Saal des KOM.

Weiteres auf der Homepage der Stadt Olching unter https://www.olching.de/politik-and-service/aktuelles/neujahrsempfang-mit-ehrungen-verdienter-buergerinnen

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert