Neuer Elternbeirat am Gymnasium Olching

Am Gymnasium Olching konnte vom 12. – 18.10.2020 der Elternbeirat neu gewählt werden. Coronabedingt fand die Wahl erstmals online statt. Die neue Abstimmungsform war ein voller Erfolg, der sich in einer deutlich höheren Wahlbeteiligung im Vergleich zu den Vorjahren ablesen lässt.

In der konstituierenden Sitzung wurde Melanie Kühle als Vorsitzende bestätigt.

Der Elternbeirat der kommenden zwei Schuljahre besteht aus folgenden Mitgliedern:
Frank Behrendt, Vanessa Bruckner, Melanie Kühle (Vorsitzende), Bettina Schulz, Iris Lang, Monika Traub, Stefanie Czech, Markus Koske, Michaela Seemann, Peivand Farsad, Heike Kneidl, Eva Berensmeier, Ulrike Stüber, Anja Winkler (v.l.o nach r.u.)

Die neue Elternvertretung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der ganzen Schulfamilie.

Dieser Beitrag wurde unter Schulen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.