Neubau am Olchinger Bauhof in den letzten Zügen

Der Neubau des Werkstatt-, Verwaltung- und Sozialgebäudes am Städtischen Bauhof Olching ist kurz vor der Fertigstellung. Die Arbeiten gehen gut voran, der Innenausbau ist außer kleinerer Abschlussarbeiten fertig. Es fehlt lediglich noch an der Möblierung und die Arbeiten an den Außenanlagen sind noch nicht abgeschlossen. Die Stadtverwaltung ist zuversichtlich, dass bis zur Einweihung am 21. Juli die letzten Arbeiten vollendet werden können. Damit wird der Bau ganze zwei Monate früher fertig als geplant. Auch die Projektgenehmigungssumme von ca. 2,8 Mio. Euro wird deutlich unterschritten.

Dieser Beitrag wurde unter Rathaus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.