Naturheilpraxis Speidel in Olching informiert:

Stunde der Stille – Gehmeditation

  1. 11. 2018, 19.00 – 19.45 Uhr, ev. Johanneskirche Olching, Wolfstr. 11, 82140 Olching
    Ganz langsames Gehen – barfuß oder in bequemen Schuhen – massiert die Fußreflexzonen und energiepunkte des Fußes. Es stellt hohe Anforderungen an das Gleichgewicht und erfordert damit absolute Präsenz und Konzentration. Wir werden dabei ruhig und achtsam gegenüber uns selbst, unseren Mitmenschen, gegenüber Gott.

Homöopathischer Märchenabend: Aconitum und die Bremer Stadtmusikanten – den sicheren Tod vor Augen
24.11. 2018, 18.00 – 21.00 Uhr, Mehrgenerationenhaus Dachau, Sparkassenplatz 2, 85221 Dachau

Homöopathische Arzneimittel sind ganzheitlich, sie behandeln den ganzen Menschen, seine gesundheitlichen Schwachpunkte, das Lebensthema, das sich im Moment zeigt. In einem homöopathischen Arzneimittel spiegelt sich ein Menschentyp, eine menschliche Situation. Auch im Märchen zeigen sich Menschentypen ganz deutlich, werden Lebenssituationen thematisiert. Homöopathie und Märchen können sich somit gegenseitig erklären.

Bei gemeinsamen Essen und Trinken wollen wir das Märchen von den „Bremer Stadtmusikanten“ hören, das Homöopathische Mittel Aconitum und das Märchen sich gegenseitig erklären lassen und beide dadurch verstehen. Das Essen würde Aconitum besonders gut schmecken …
Kostenbeitrag: 40,00 €
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um tel. Anmeldung bis 19.11.2018, 19°°
Tel.: 08142 – 4181635 bzw. 0174 76 14 589

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.