MSK Olching informiert: 2. Spieltag in der Landesliga-Mitte

Norbert Voß, Sonja Radocaj, Christian Schultes, Gabi Braun

Der 2. Spieltag der Landesliga- Mitte fand auf der Miniaturanlage Karlsfeld statt.
Am Start waren sowohl die Senioren- als auch die Vereinsmannschaften bei gefühlten 2° C. Lt. Wettervorhersage sollte mit Regen und Graupelschauern bis auf 200 m gerechnet werden. Aber wie so oft, hielt sich das Wetter nicht an die Vorhersagen. Es bliebt zwar kalt, aber zur Mittagszeit kletterte das Thermometer auf sage und schreibe 7° C.

Gestartet wurde pünktlich um 09:00 Uhr. Da es durchgehend trocken blieb, konnte das ganze Programm bis zum Abschluss der vierten Runde durchgezogen werden.

Die Olchinger Senioren mussten sich nach  4 Runden mit 1 (!) Schlag Unterschied dem Platzverein 1. Münchner Minigolf Golf Club geschlagen geben und belegten den 2. Platz.

Bei den Vereinsmannschaften sind die Olchinger in der Landesliga nicht vertreten.

Der nächste Spieltag findet am 26.05.19 auf der Minigolfanlage des Minigolf Sport Klub Olching an der Feursstraße in Olching statt.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.