Mit der vhs Olching nach Montenegro und Nordalbanien

Eine maßgeschneiderte 8-tägige Gruppenreise nach Montenegro und Nordalbanien führt die Volks-hochschule Olching vom 23.-30. September durch. Vor gar nicht allzu langer Zeit noch ein Geheim-tipp, gelten die beiden Länder inzwischen als nicht mehr ganz so unentdeckte Perlen des Balkans. Nur knapp zwei Flugstunden von München entfernt, erwartet den Besucher dort eine Fülle großarti-ger Naturlandschaften, traumhafter Strände und malerischer Dörfer und Kleinstädte. Beeindruckend ist aber auch das überall spürbare kulturhistorische Erbe, das die antiken Griechen, Römer, Byzanti-ner, Venezianer und Osmanen in dieser Region hinterlassen haben.
Zu den Höhepunkten der Rundreise zählen neben Bootsfahrten durch die überwältigende Bucht von Kotor und den Skutari-See, ein Ausflug in den Lovcen-Nationalpark sowie Besichtigungen im albani-schen Shkodra und die eindrucksvolle Dünen- und Lagunenlandschaft bei Shengjin.
Für alle Interessierten findet am Mittwoch, 14. Juni, 19.30 Uhr, im Gebäude der Volkshochschule Ol-ching, Hauptstraße 82, ein Info-Abend statt, bei dem die Reise im Rahmen einer Foto-Video-Präsen-tation ausführlich vorgestellt wird. Der Eintritt ist frei, Voranmeldung unter 08142 654460 bzw. info@vhs-olching.de jedoch unbedingt erforderlich. Hier ist auch der detaillierte Reiseprospekt er-hältlich.

231K009I Mit der vhs Olching nach Montenegro und Nordalbanien

Kurstag Mi., 14.06.2023
Uhrzeit 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursgebühr

Die vhs Olching empfiehlt und vermittelt in Kooperation mit der vhs Karlsfeld als Ergänzung zum Veranstaltungsprogramm folgende Bildungsreise:

8-tägige Gruppenreise nach Montenegro und Nordalbanien
Termin 23.-30.09.2024

Info-Abend mit Foto-Video-Präsentation am Mittwoch, 14. Juni, 19.30 Uhr, im Gebäude der Volkshochschule Olching, Hauptstraße 82. Eintritt frei, Voranmeldung unter 08142 654460 bzw. info@vhs-olching.de jedoch unbedingt erforderlich. Hier ist auch der detaillierte Reiseprospekt erhältlich.

Vor gar nicht allzu langer Zeit noch ein Geheimtipp, gelten die beiden Länder inzwischen als nicht mehr ganz so unentdeckte Perlen des Balkans. Nur knapp zwei Flugstunden von München entfernt, erwartet dort den Besucher eine Fülle großartiger Naturlandschaften, traumhafter Strände und malerischer Dörfer und Kleinstädte. Beeindruckend ist aber auch das überall spürbare kulturhistorische Erbe, das die antiken Griechen, Römer, Byzantiner, Venezianer und Osmanen in dieser Region hinterlassen haben.
Zu den Höhepunkten der Rundreise zählen neben Bootsfahrten durch die überwältigende Bucht von Kotor und den Skutari-See ein Ausflug in den Lovcen-Nationalpark sowie Besichtigungen im albanischen Shkodra und die eindrucksvolle Dünen- und Lagunenlandschaft bei Shengjin.

Veranstalter im Sinne des Reiserechts:
Dr. Augustin Studienreisen GmbH.
Bayreuther Straße 9, 91301 Forchheim
Tel.: 0 91 91 / 73 63 00
web: www.dr-augustin.de

https://www.vhs-olching.de/index.php?id=136&Fsize=78&kathaupt=11&knr=231K009I&kursname=Mit+der+vhs+Olching+nach+Montenegro+und+Nordalbanien&katid=83#inhalt

Dieser Beitrag wurde unter VHS veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert