Minigolfclub Olching Vorrunde des GTC beendet

 

Vorrunde des GTC beendet

Mit dem Sieg gegen die Minigolffreunde Hilzingen 80 e.V., am vergangenen Wochenende,
qualifizierte sich unsere Mannschaft für die überregionalen Spiele der German Team Challenge im nächsten Jahr. Das Spiel wurde auf unserer Filzanlage in Olching ausgetragen.
Es wurde in Sätzen gespielt, in denen die Spieler bei jeder Bahn einen Punkt ausspielen. Die- oder derjenige mit den meisten Punkten, also den meisten gewonnenen Bahnen, gewann das Match. Um zu gewinnen, mussten drei Sätze gewonnen werden.
Chiana Saft, Julian Wiesinger und Tobias Schwarz konnten nach nur drei Sätzen die Partie gegen ihren Gegner für sich entscheiden. Der auf der Position drei gestartete Roland Kalka verlor, nach fünf Sätzen, nur ganz knapp gegen den Nationalspieler Robert Ebi aus Hilzingen (2:3). Dennoch war der Mannschaftssieg mit drei gewonnenen Matches sicher.

Chiana Saft

Pressewart

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.