Minigolf-Stadtmeister des Jahres 2016

MSK 20062016Der Minigolf Sport Klub Olching sucht den

   Minigolf-Stadtmeister des Jahres 2016

Minigolf ist purer Spaß, das wissen alle, die es schon zusammen mit Freunden, Kollegen oder der Familie ausprobiert haben. Erfolgserlebnisse hat man, wenn die Hindernisse überwunden sind, aber natürlich auch, wenn man sich mit den Mitspielern vergleicht.

Am 09. Juli 2016  im Minigolfzentrum Olching, Feursstraße 91, 82140 Olching wird es dazu auch noch richtig spannend, denn da werden der Minigolfer bzw. die Minigolferin des Jahres 2016 gesucht. Natürlich nicht in einem bierernsten Turniermodus, sondern garniert mit einigen Überraschungen.

Wir freuen uns auf Familien, Gruppen oder Einzelspieler, alle können mitmachen, um Medaillen und andere Preise spielen und vielleicht sogar Minigolfer/in des Jahres werden.

  • Die Startgebühr beträgt pro Person 5,00 €.
  • Anmeldeschluss ist bis 9.00 Uhr am 09.07.2016 am Kiosk.
  • Gespielt wird eine Runde auf Beton und eine Runde auf Miniatur in den Kategorien Jugend und Erwachsene im Einzel, sowie 4er- Mannschaften, die jeweils ein Streichergebnis pro Runde haben.
  • Für die ersten 3 Plätze gibt es je Kategorie einen Pokal. Zusätzlich erhalten die ersten 3 Plätze im Einzel je eine 6-er Karte.
  • Als Verpflegung ist Bratwurst und Halsgrat vom Grill vorgesehen, die jedoch nicht in der Startgebühr enthalten sind.

 

Der Minigolf Sport Klub Olching  freut sich auf Euer Kommen und auf die „Minigolfer des Jahres 2016 “.

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.