Lust auf Musik? – Blockflötenunterricht für Erwachsene

Wer schon seit längerer Zeit den Wunsch hegt ein Instrument zu erlernen, es aber erst jetzt verwirklichen kann oder eine Blockflöte besitzt, die ungespielt im Schrank liegt, für den ist das folgende Angebot gedacht.
3klang e.V. lädt alle erwachsenen Interessierten, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder aus der Musizierpraxis kommend, am Mittwoch den 7. Februar 2018 von 19-20 Uhr in die Unterrichtsräumen im Adlerweg 15 in Olching, zu einen Informationsabend mit Annette Frankowsky ein. Die Blockflötenpädagogin beantwortet gerne Fragen  rund um Ihr Instrument und zum Unterricht.  Vorhandene  Blockflöten  können mitgebracht werden. Instrumente von Sopranino- bis Kontrabassblockflöte zum Ausprobieren sind vorhanden.
Mit dem Flexikonzept, bietet die Schule für Musik  Erwachsenen Unterrichtsstunden unabhängig von Ferien, Urlaub oder Schuljahren an. Auch Schnuppern kann man mit der „Auftakt-Karte“  3 mal und entscheidet danach, wie und ob es weitergeht. Weitere Informationen unter  olching@3klangev.de oder 08142-410036 bei 3klang e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.