Kinderschar belagert Pfarrsaal St. Elisabeth

Die Polonaise zog beim Stopselball, dem Faschingsball des Elternbeirats Kindergarten St. Elisabeth, durch den Estinger Pfarrsaal.

Der Elternbeirat des Kindergartens St. Elisabeth feierte am 23.02.19 den traditionellen „Stopselball“ gemeinsam mit den Kindergartenkindern und deren Begleitung. Alle waren dabei im Estinger Pfarrsaal und hatten Spaß – Prinzessinnen, Einhörner, Bienen und Marienkäfer, Piraten, Polizisten, Feuerwehrmänner, Ritter und Cowboys.

Die fröhliche Kinder- und Elternschar wurde vom Zauberer Caldoni auf eine Burg mit Schlossgespenst entführt. „Manege frei“ hieß es für die OTF-Kids, welche die  Zuschauer begeisterten. Tolle Preise konnten bei der Tombola gewonnen werden.  Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Spender.

Der Erlös der Veranstaltung wird dem Kindergarten St. Elisabeth zu Gute kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergärten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.