Kinderprinzenpaar 2018 / 2019 der Stadt Olching

Prinzessin Anna Lena I. und Prinz Luis I. sind das Kinderprinzenpaar der Olchinger Tanzfreunde für die Saison 2018 / 2019. Neben dem Prinzenpaar der Faschingsgilde Olching (Prinzessin Marion III.  und Prinz Markus III.) werden sie die Stadt Olching in der kommenden närrischen Saison vertreten und das Faschingsregiment führen.

Ihre ersten Auftritte meisterten die beiden gleich an einem Wochenende. Am 10.11. bei einer vereinsinternen Feier, bei der alle Tänzer (OTF-Kids und Männerballett) vorgestellt wurden, präsentierten sie sich erstmalig den Eltern, Mitgliedern, Aktiven und befreundeten Vereinen sowie am 11.11. traditionell um 11.11 Uhr zum Faschingsstart im KOM.

Anna Lena Beutner-Mendes ist 13 Jahre alt, wohnt in Maisach und startete genau in dem Jahr ihre Tanz-Karriere, als ihre Schwester Prinzessin bei den OTF-Kids war. In ihrer 7. Saison darf nun sie zusammen mit Luis die OTF-Kids anführen. Sie freut sich vor allem darauf, andere Prinzenpaare auf den verschiedensten Veranstaltungen zu treffen und Orden zu tauschen. Neben ihrem großen Hobby Tanzen trifft sie sich am liebsten mit ihren Freundinnen, geht schwimmen oder turnen.

Der Prinz an ihrer Seite ist der 11jährige Estinger Luis Wusenkow. Er kam ein Jahr später als seine Prinzessin zu den „Mini-Minis“ der OTF-Kids und geht somit in sein 6. aktives Jahr. Neben den zahlreichen Auftritten und Treffen mit vielen anderen Tollitäten, freut er sich vor allem auf die Abendveranstaltungen und den hoffentlich zahlreichen Ordenstausch. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug, geht ebenfalls gerne schwimmen und trifft sich mit Freunden.

Die närrischen Titel erhält das Prinzenpaar erst bei ihrer feierlichen Inthronisation am 04.01.2019 in der Aula der Grundschule an der Martinstraße. Bei dieser festlichen Veranstaltung werden dann auch die OTF-Kids und das Männerballett ihre neuen Programme präsentieren.

Neben der Inthronisation laden die Olchinger Tanzfreunde auch 2019 wieder zu ihrem Faschingsball (09.02.) und zum Männerballett-Treffen (16.03.) ein. Weitere Informationen auch unter www.olchinger-tanzfreunde.de. 

Dieser Beitrag wurde unter Fasching, Vereine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.