Kindergarten St. Elisabeth in Esting: Büchertisch

Auch in diesem Jahr wurde in Zusammenarbeit mit dem Olchinger Buchladen ein Büchertisch zu Ostern für den Kindergarten St. Elisabeth in Esting organisiert. Gerade in der wirtschaftlich schwierigen Zeit ist Kreativität gefragt und im Hinblick auf die Unterstützung der lokalen Geschäfte, wollten der Elternbeirat den Büchertisch in diesem Jahr nicht einfach ausfallen lassen. Kaum war die Idee geboren und allesamt begeistert. Herr Mesinovic vom Olchinger Buchladen hat in kürzester Zeit eine schöne Bücherauswahl mit Geschichten vom Osterhasen bis hin zur Kinderbibel zur Verfügung gestellt.

Alle Eltern des Kindergarten St. Elisabeth können somit online auf schnellstem Wege bestellen. Die Lieferung der Bücher erfolgt kostenlos per Post oder ganz sportlich mit dem Fahrrad im Umkreis von Olching.

Der Elternbeirat des Kindergarten St. Elisabeth in Esting

Dieser Beitrag wurde unter Corona, Kindergärten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.