Kameradschaftlicher Besuch aus der Schweiz bei der Freiwilligen Feuerwehr Geiselbullach

Gestern durften wir eine kleine Deligation von der Feuerwehr Biel/Bienne (https://www.biennafire.ch/de/) aus der Schweiz bei uns im Gerätehaus begrüßen. Stefan, Thomas und Claudio verbringen ein paar Tage bei uns in Geiselbullach und haben es sich nicht nehmen lassen uns in ihrem Urlaub zu besuchen. Nach einer Gerätehausführung durch unsere Kameraden Thomas und Max, gab es noch eine gemeinsame Brotzeit. Dabei wurden wir direkt zum Gegenbesuch eingeladen. Wir bedanken uns für euren Besuch sowie den fachlichen Austausch und freuen uns auf eine schöne, zukünftige Kameradschaft

Gröbenzeller Straße 14, 82140 Olching
+49 8142 20587
+49 8142 15435
info@feuerwehr-geiselbullach.de
facebook.com/FeuerwehrGeiselbullach
instagram.com/feuerwehrgeiselbullach
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.