Jubiläumsolympiade – Ein riesen Spaß für alle

Jubiläumsolympiade – Ein riesen Spaß für alle

Am 18. und 19. März 2022 fand unsere Jubiläumsolympiade statt, die für alle Teilnehmer:innen und auch Helfer:innen ein Highlight war. Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme!

Schwarz, rot, gelb, grün, blau. Das sind die Farben der olympischen Ringe, die sich Familien bei den fünf Stationen unserer Jubiläums-Olympiade verdienen konnten.

Beim Curling, Eishockey und Biathlon wurde die Treffsicherheit auf die Probe gestellt. Beim Skisprung und Rodeln wurde viel Mut bewiesen. Es wurden zahlreiche Bestleistungen erreicht, und alle Familien haben sich ihre Belohnung verdient.

Für alle ausgepowerten Eltern und Kinder stand natürlich auch ein leckeres Buffet zur Verfügung. Vielen Dank an alle Bäcker:innen, süß & salzig!

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß dabei wie wir und seid beim nächsten Mal wieder dabei!

https://www.svesting.de/jubilaeumsolympiade/

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert