Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft Olchinger Tanzfreunde e.V.

Hinten v.l.n.r.: Michael Sommer (2. Vorstand), Adalbert Heim (1. Vorstand), Michael Riedl (Orgaleiter) Vorne v.l.n.r.: Daniela Sommer (1. Schriftführer), Marion Kammergruber (2. Kasse), Karin Rudolf (2. Schriftführer), Andrea Wagner (1. Kasse), Michaela Nauder (Öffentlichkeitsarbeit), Hermine Weidenbeck (2. Jugendleitung), Martina Sterner (1. Jugendleitung)

Am 05.04.2017 fand im Kolpingheim Olching die Jahreshauptversammlung der Olchinger Tanzfreunde e.V. statt. 1. Vorstand Adalbert Heim freute sich über die zahlreich erschienen Mitglieder und konnte auf eine grandiose Saison mit zahlreichen Auftritten der OTF-Kids unter dem Motto „Rock the Time“ und dem Olchinger Männerballett unter dem Motto „Tutti Frutti“ sowie auf sehr erfolgreiche Eigenveranstaltungen zurückblicken. Turnusmäßig wurde auch die Vorstandschaft neu gewählt. Hier blieben bis auf den 2. Schriftführer alle in ihrem Amt. Die Vorstandschaft bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen, auf die bisherige Mitwirkung aller großen und kleinen Unterstützer sowie Sponsoren und freut sich auf eine spannende und aufregende Saison 2017/2018, die mit ihren Planungen schon wieder voll im Gange ist.

Dieser Beitrag wurde unter Vereine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.